Rechtsanwaltskanzlei Walter Schröder

Rechtsanwalt Hans-Jürgen Grünwald

...wurde 1955 in Crimmitschau (Sachsen) geboren und studierte an der Friedrich-Schiller-Universität Jena von 1975 bis 1979. Dort schloss er sein Studium als Diplomjurist ab und war zunächst als Staatsanwalt tätig, ab 1981 in Potsdam.

Seine Zulassung als Rechtsanwalt erfolgte 1995, anschließend war er Gründungspartner der Sozietät Keßler & Grünwald in Potsdam-Babelsberg und Stahnsdorf. Mit Auflösung dieser Kanzlei ist er als angestellter Rechtsanwalt seit April 2015 zu unserem Team hinzugestoßen.

Rechtsanwalt Grünwald bearbeitet hauptsächlich Mandate im Arbeits-, Familien-, Erb- und Vereinsrecht (u.a. Sport- und Kleingärtnervereine), aber auch Verkehrs- und Strafrecht.

Er ist langjähriges Mitglied im Deutschen Anwaltverein e.V..

spacer2.gif
spacer